Ein letztes Mal...

  • Mein herzliches Beileid 😢

    Nein, dein Hund ist nie weg, er wird immer Teil von dir sein, weil du dich an ihn erinnerst.

    Wir haben eine Urne genommen, es war schwer, aber ich bin froh darüber. Jetzt steht sie im Regal, daneben ein Bild von meiner Hündin, eine Kerze und ein Spieli von ihr.

    Gestatten dir zu trauern. Ich hing wochenlang durch und habe immer wieder angefangen zu weinen. Auch jetzt, Monate später, bin ich oft sehr traurig, aber ich mache mir bewusst, dass sie bei uns das tollste Leben hatte, was sie hätte haben können. Und eines Tages sehen wir uns eh wieder ….

    • Neu

    Hi


    hast du hier Ein letztes Mal...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Mein tiefstes Mitgefühl. Du hast erkannt, dass er bereit war, zu gehen und hast ihm damit den letzten Beweis Deiner Liebe gegeben. Es ist alles noch zu frisch und bei mir dauert es auch nach 2 Jahren noch an, dieses wehe Gefühl im Herzen und die Tränen sind nach wie vor da. Aber manchmal, noch ganz selten, denke ich an die vielen Krankheiten von meinem Baby und weiss dann, dass er es jetzt soviel besser hat.... Wenn Du Dich dazu durchringen kannst - anubis ist eine tolle Adresse und hat ein grossartiges Forum, dass dich auffangen wird.

      Und Du siehst ihn wieder. Gerade gestern hat mir mein Baby eine weisse Feder geschickt - hier gibt es keine Vögel mit weissen Federn. Du wirst ihn oft spüren, vor allem am Anfang. Später kommt er etwas seltener, aber er ist immer neben Dir, wenn Du ihn brauchst. Ich wünsche Dir alle Kraft der Welt.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!