Frühlingsgefühle - ab wann "unnormal"

  • Meine eigenen Rüden erkennen die Stehtage aber punktgenau.

    Meiner konnt das auch und wenn die Stehtage nicht erreicht waren oder vorbei hat ihn die Hündin nicht gejuckt.


    Der war auch nie Pentrant sondern vollkommen höflich und Charmant :pfeif:

    Der alte Opi hat dann sogar von seinen Prinzipien abgewichen und hat sogar mit der Hündin dann gespielt.


    War aber auch abrufbar dagegen kenne ich sogar Rüden die durch geschlossenen Fenster gesprungen sind um an die Hündin zu kommen.

    Natürlich dann wenn Herrchen nicht in seiner Nähe war..


    Warum es da so massive Unterschiede gibt würde mich da echt interessieren.

    Oder ist das einfach ne Charakter Frage :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!