Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Helfstyna -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Resteverwertung: Scharfer Brotsalat mit Kimchiflocken:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Essen ist fertig...
(Der Brokkoli ist schon weggegessen, weil ich schon wieder das Bild fast vergessen hätte
) -
Hier gab es heute einen Schweizer Wurtsalat mit frischem Kellerbrot.
-
Heute gibt es strammen Max
-
Heute bleibt die Küche kalt, es gibt Fischbrötchen.
-
-
Hier gibt es heute Rührei mit Gemüse und Karottensalat.
-
Hier gibt heute Bratkartoffeln aus einer riesigen Schüssel Salzkartoffeln, die meine Mama mitgebracht hat. Kind 1 hat von gestern auf heute dort geschlafen und überraschenderweise keine 3 kg Kartoffeln geschafft

Für mich und Kind 1 (was fast alles isst außer Gnocchi und Bratkartoffeln) mache ich Gemüsereis.
Dazu gibt es ein großes Paket Nuggets - übrig geblieben vom Geburtstag der Mädels. Ich hatte den Hunger etwas überschätzt und vergessen, dass es noch Fischstäbchen gibt.
-
Heute gibt es bei uns Nudeln mit Pesto, Parmesan und Gemüsepfanne aus Paprika, Zucchini, Zwiebeln und Knoblauch

-
Brokkoli-Nudelauflauf
-
Heute gibt es mit Feta gefüllte Bifteki, Curry Reis, Tzatziki und Krautsalat

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!