Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Nochmal die Porree-Hackpfanne mit Reis.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute kocht der Mann Spaghetti Carbonara

-
Ich suche ein bestimmtes Rezept. Kennt es evtl. jemand von euch? Champignonkuchen aus Quarkölteig. Die Füllung ist glaube ich mit Creme fraiche oder Sauerrahm und mit kleingeschnibbelten Tomaten. Das Rezept war aus unserem Schulkochbuch (ca. 1990-2000, hab ich leider nicht mehr).
-
Mein Mann kocht. Irgendwas mit Reis. Ich hoffe das beste.

-
Hier wurde umdisponiert und es gibt Reste:
Kind 1 bekommt Zucchini-Reis-Pfanne.
Der Mann den Rest Tortellinipfanne.
Ich esse Tomaten-Feta-Salat mit Nudeln.
Kind 2 bekommt bei Oma Pasta mit Blattspinat und Parmesan.
-
-
Gestern waren wir essen, gab Kalbsleber mit Zwiebeln, mit Kartoffelmus und Apfelmus 😍
Heute gibt es Bratkartoffeln mit Leberkäse 🙃
-
Jetzt gab es erstmal Spaghetti mit Champignon in Rahmsauce mit Knoblauch, Cocktailtomaten und Frühlingszwiebeln.
Oder auch: die Champignons mussten weg.
-
Heute gab es Nudelvariationen (oder auch: Meine Güte, wie viele angebrochene Nudelpackungen kann man eigentlich haben?) mit Tomatensoße. 😋
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Geroestetes Brot mit (angebratener) Salami und Spiegelei.. Die Salami musste weg

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Nudeln mit Hackfleisch und Lauch.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!