Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Helfstyna -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Ich habe mir Grillhendl mit Kartoffelsalat bestellt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII*
Dort wird jeder fündig!-
-
doch keine Lust Baguette selber zu machen, deshalb nur Pilztoast auf Feldsalat mit Walnüssen und karamellisierten Birnen:)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Mir hat's den Appetit verschlagen. Heute nur zwei Scheiben Toast geschafft.
Ist einfach grad alles zuviel, viel zuviel auf einmal und überhaupt.
Morgen wird wieder brav gegessen, hab Maggi Klare Suppe mit Rind "retten" können: vier Packerl mit Brühwürfel-Inhalt für je 8 Liter. Macht 32 Liter heiße Suppe.... ein Süppchen am Abend, erquickend und labend

-
Hier gabs Fondue - Fleisch und Maultaschen für den Mann, Veggietortellini, Flower Sprouts und Süßkartoffeln für mich.
Erinnern sich die Älteren unter uns noch an das Aquariumspiel, bei dem man mit schwachen Magnetangeln Papp- und Plastikfische blind aus einer Pappumrandung mit Aquariumsmotiv fischen musste? Das Experiment mit den Tortellini war ähnlich

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Als ich heute Snorri abgeholt habe hatte mein Bruder Grünkohl mit Mettenden und Kasseler gemacht

-
-
Hier gibt's Mac and Cheese

-
Pulled Pork mit Krautsalat und Brioche Brötchen
-
Bei uns gab es heute Auflauf:
Rosenkohl mit noch etwas Biss gegart, mit angebratenen geräucherten Kasslerkammstückchen und Zwiebeln, in einer Sahne-Schmelzkäsesoße, dann gekochte Salzkartoffelecken untergemischt und alles mit etwas Gratinkäse überbacken.
LG, Tigre
-
Und das Beste war mein Mann: Er sagte nach dem Essen, irgendwie hat ihm da was gefehlt. Ich schon gegrübelt.
Und er dann scherzhaft, der verbrannte Geschmack....
So kannte er Rosenkohl in seiner Jugend. Ich musste ihn lange überzeugen, dass das nicht mit rechten Dingen zugegangen sein kann...
GLG, Tigre
-
Es gibt Lachs mit Spinat und Bandnudeln.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!