Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Helfstyna -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Gestern hatten wir Wurstnudeln mit grünem Salat ...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. ... und heute gab es Kartoffelsuppe mit Steinpilzen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Kaiserschmarrn

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hier gibt es heute aus dem Rest Salzkartoffeln und tiefgekühltem selbstgemachten Gemüsecurry Kartoffelcurry.
Eine Dose Kokosmilch, den Rest Buttergemüse und Kidneybohnen dazu - fertig.
-
Bei uns gab es:
- Blumenkohl mit Walnüssen, Granatapfel und Koriander 🌿
- selbstgemachtes Humus
- Pute in Mandelmus
- Fladenbrot 🫓 (gekauft und nicht selber gebacken)
-
Mein Bruder hat mir einen ganzen Karton Delikatessen vom Gardasee mitgebracht und da esse ich mich durch wie die Raupe Nimmersatt.
-
-
Endlich ist mein Grünkohl alle! Heute Abend gibt es noch einen Salat von der Salattheke im Rewe und dann koche ich schon für morgen pürierte Gemüsesuppe vor.
-
Bei mir gibt es heute Pommes.
Ich warte noch auf Snorris Physio die jeden Moment kommt, danach muss ich nochmal mit ihm raus und dann werde ich keine Lust mehr haben noch groß was zu kochen. Also einfach schnell Pommes....
-
Reibekuchen ( das Apfelmus hab ich nach dem Foto erst drauf gehäuft)
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Der Mann hat ein paar Leckereien vom arabischen Feinkostimbiss mitgebracht, da essen wir wahrscheinlich noch morgen und übermorgen dran (Hummus, Taboule, Mutabal, Taboule, Shawarma, Foul, Fatteh, Kibbe, Falafel, Weinblätter, 2 Sorten Manikish, Lahmacun und verschiedene Saucen).
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Bei uns gab es heute, doppelte, belegte Toastbrote mit Schinken, Salamie, Scheiblettenkäse, Zwiebelringe und Paprikastreifen, alles in den Sandwichmaker und obenauf noch etwas Butter beim Rösten.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!