Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Helfstyna -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich rolle die relativ dünn aus (vielleicht so 3-4 mm ), die gehen in der Pfanne ziemlich auf durch die Hefe. Und damit sie nicht außen verbrannt und innen noch roh sind, sollten sie nicht zu dick sein. Aber einfach mal probieren, bis jetzt hat das immer problemlos geklappt.

-
Ach, so dünn? Gut, dass ich nochmal gefragt habe
-
Nach dem Klinikmarathon heute morgen, gab es Döner von der Lieblingsbude.
Ist immer gut für die Seele.
-
Snackteller des heutigen Abends
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Hausgemachte Vollkornpizza mit frischen Tomaten, Harissa, Grillgemüse und Cheddar

Momo kontrolliert, ob ich auch Rand lasse
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hier gab es heute schnöde Maultaschen.
-
Bin faul, deshalb kocht gerade ein Riesenpott Gemüse-Linsencurry, das wieder für ewig reichen wird.
-
Linsencurry? Muss ich mir mal googlen, klingt intressant
-
Meine Mutter und ich haben überlegt morgen zum Mittagessen Nudeln mit veganer Streichcreme Tomate-Basilikum zu machen. Ich bin gespannt wie das schmeckt. Die muss nämlich dringend weg.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!