Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Helfstyna -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
In der to good to go Tüte waren u.a. 4 vegetarische Minibratwürste. Als wurde umdisponiert und es gab heute Kartoffelbrei mit Sauerkraut und Bratwurst. Mjam.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Foto nachgereicht. Für uns beide ist der Restemontag gesichert:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hier gibt es heute Bratkartoffeln aus dem großen Rest Salzkartoffeln mit dem restlichen Broccoli und dem restlichen Fischstäbchen fürs Kind.
Kind 2 bekommt bei Oma Biogoulasch mit Nudeln.
-
Es gab Camembert, Chili Cheese Nuggets und Mozzarella Sticks mit Baguette und Salat.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Wir haben mittags schnell Burger gemacht.
Heute Abend gibt's Reste-Bowl. Naturreis von gestern mit Limetten-Tahin-Sosse, allerlei Gemüse, und Tofu hab ich mit Sojasauce, viiiel knobi, Chili und Zitrone eingelegt, den brate ich dann kross raus.
Morgen ist wieder Sonntag, d.h. Opa-Wunschessen-Tag. Er hat sich Pommes gewünscht 😅😂 also eigentlich sagte er :" Och, ich würd mal wieder hier diese schönen Kartoffeln essen, die knusprigen". Ich so:" Du meinst Bratkartoffeln?" Er so:" Nee, diese langen, kommen die nicht aus Amerika?"
Ich so:" ach du meinst Pommes!!?"😁
Isser nicht goldig mit seinen 89.
Dazu gibt's Hähnchenschenkel und Ofengemüse bzw. Salat.
-
-
Kartoffel-Lauch-Auflauf mit Räuchertofu
-
Gyrossuppe (wesentlich leckerer als es aussieht
)
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hier gab es heute
Nudel-Gyros-Weißkohl-Feta Auflauf
Mega mega lecker
-
Es gab eine fancy Sushi-Bowl. Drin ist natürlich Sushi-Reis, eingelegter Tofu, eingelegte Möhre, Avocado, Sojasoßen-Rührei, eingelegter Ingwer, Wasabi, Nori-Krümel und natürlich Mayo
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Es gibt Brathuhn mit Blumenkohl und böhmischen Knödeln.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!