Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII

• Foto nachgereicht. Für uns beide ist der Restemontag gesichert:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Hier gibt es heute Bratkartoffeln aus dem großen Rest Salzkartoffeln mit dem restlichen Broccoli und dem restlichen Fischstäbchen fürs Kind.

Kind 2 bekommt bei Oma Biogoulasch mit Nudeln.

• Es gab Camembert, Chili Cheese Nuggets und Mozzarella Sticks mit Baguette und Salat. :smile:

• Wir haben mittags schnell Burger gemacht.

Heute Abend gibt's Reste-Bowl. Naturreis von gestern mit Limetten-Tahin-Sosse, allerlei Gemüse, und Tofu hab ich mit Sojasauce, viiiel knobi, Chili und Zitrone eingelegt, den brate ich dann kross raus.

Morgen ist wieder Sonntag, d.h. Opa-Wunschessen-Tag. Er hat sich Pommes gewünscht 😅😂 also eigentlich sagte er :" Och, ich würd mal wieder hier diese schönen Kartoffeln essen, die knusprigen". Ich so:" Du meinst Bratkartoffeln?" Er so:" Nee, diese langen, kommen die nicht aus Amerika?"

Ich so:" ach du meinst Pommes!!?"😁

Isser nicht goldig mit seinen 89.

Dazu gibt's Hähnchenschenkel und Ofengemüse bzw. Salat.

• Es gab eine fancy Sushi-Bowl. Drin ist natürlich Sushi-Reis, eingelegter Tofu, eingelegte Möhre, Avocado, Sojasoßen-Rührei, eingelegter Ingwer, Wasabi, Nori-Krümel und natürlich Mayo :lol:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!