Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII

• Ich find das einfach nur toll 🥰 so heimelig und man weiß sofort woher es kommt…

Ich warte nicht sehnsüchtig auf ein Bild wo Momos schwarzer Lockenkopf ( Phonhaus) im tiefen Teller versunken ist 😅.

Gut so. Die werden nämlich streng zensiert :skeptisch2:

:p

Und die Bilder, bei denen sie darf, werden leider eh nix. Hier gabs für mich Pasta mit Knobiöl und Grillgemüse und Salat:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Versuch, eine schöne Aufnahme vom Belohnen zu bekommen. Den Mann habe ich weggeschnitten, der hat so missbilligend geguckt:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• gestern gabs den Rest Braten vom Sonntag, mit Rest Rotkraut und in Butter gebratenen Knödelscheiben.... die restlichen gebratenen Knödelscheiben haben das Futter von Elas aufgepeppt - fand er spitze.

Heute Abend geht's mit der Schweinegruppe zum Chinesen.

• Heute morgen gab es einen Bagel mit selbstgemachtem Erbsenaufstrich und Möhre, für mittags habe ich die bunten Nudeln von gestern dabei und heute Abend gibt es Müsli (mit Haferflocken, Granola, Chia, Apfel, Banane, Nüssen, Ahornsirup - also so pseudo-gesund :pfeif: )

• Heute gibts Pizza selbst belegt (Fertigteig)

Morgen gibts Käsespätzle

Donnerstag gibts Miracoli (Ich liebe es.......)

Freitag und Samstag gehen wir Essen bzw. holen Pizza am Samstag weil meine Tochter Geburtstag hat

Sonntag gibts irgendwas was ich grad vergessen hab :face_screaming_in_fear:

Die Woche habe ich leider heute morgen und Donnerstag langen Dienst bis 18 Uhr., da gibts nur ganz einfache Sachen die mein Mann zubereiten kann.

• Mein Mann hat auf brennenden Wunsch des Sohnes 2 kleine Rindersteaks mitgebracht, die es heute geben soll... vermutlich mit viel Ofengemüse dazu, sonst werden wir heute nicht satt :thinking_face:

Sohn freut sich und schaut eifrig Videos, wie man die Teile am besten zubereitet :beaming_face_with_smiling_eyes: Und ich freue mich über die Küchenhilfe :smiling_face_with_hearts:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!