Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Helfstyna -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Wir hatten von gestern noch ein Stück Rehleber übrig, daraus machten wir heute Tiroler Leber mit Reis und einen Rest Kartoffelsalat.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute gab es Spaghetti mit Gemüse-Sahnesoße.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hier gab es heute für Kind Nr.2 Salzkartoffeln und für die restlichen gab es Chicken Nuggets.
Ich habe mal wieder kaum Appetit und deswegen nichts gegessen und mein Mann war in der Mittagspause mit Arbeitskollegen essen und isst deswegen heute Abend auch nichts.
-
Gestern Paprikarahmgeschnetzeltes
Heute Frikadellen mit KaPü und Möhrengemüse
-
Hier gab's grade Vollkornnudeln mit Gemüse und Cashews. Hatte einen spontanen Anfall von ich-muss-was-buntes-kochen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Bratkartoffeln, grüne Bohnen mit Speck, zwei Eier drüber.
-
Ich hatte Protein-Flammkuchen.
-
Heute gab es Spaghetti mit Gemüse-Sahnesoße.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich muss so lachen, dass man bei einigen immer die gleichplatzierte Hundenase bei wechselnden Gerichten sieht.

Bei mir gab's Reisfussili mit einer "Sahnesauce" aus Kokosmilch und Mandelmuss mit Pilzen und Blattspinat und Röstzwiebeln.
-
Reste von gestern: in Butter angebratene Klöße, Rotkohl, dazu grüner Salat und Falafel
-
Ich muss so lachen, dass man bei einigen immer die gleichplatzierte Hundenase bei wechselnden Gerichten sieht.

Hömma, da haben wir knallhart für trainiert.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!