Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Heute gibts Döner für meine Familie. Eigentlich sollte es den restlichen Eintopf von gestern geben aber der war nicht so der Reisser...... Für mich gibts vermutlich wieder Käsebrot..... Vegetarisches Döner ist irgendwie Quatsch.
Morgen gibts Paprikaparmesansuppe aus dem Thermi (endgeil) und am Freitag Hackbällchen Toskana mit Reis für die Familie und für mich die Sauce mit Reis und veg. Schnitzel.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Nudel mit Tomatenrahmsosse
-
Frikadellen mit Buschbohnen und Salzkartoffeln
-
Heute mache ich Rotkohl, Nudeln mit einer Sauce aus Austernpilzen und Bratwürste für die Kinder.
-
Ich mach mit beim Nudeltag!

Makkaroni und ein paar Tortellini mit Tomatensoße und Parmesan. 😋
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Ich mach mit beim Nudeltag!

Makkaroni und ein paar Tortellini mit Tomatensoße und Parmesan. 😋
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich liebe die Parmesan-PLATTEN auf euren Nudeln

-
Bei uns gibts heut Frikadellen (auf Wunsch des Sohnemanns - die Mädels müssten die nicht unbedingt haben ^^) und da die Große heute aufm Geburtstag ihrer besten Freundin ist, gibts das für mich und die beiden Kleinen mit Kapü und Sauce.
-
bei mir gibts heut Spaghetti Bolo
-
So, heute aber…
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
2 Maiskolben aus der Grillpfanne mit Krautsalat
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!