Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Bei uns gibt es heue Fleischpflanzerl mit Ofengemüse.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gestern hatten wir Gyros-Nudelauflauf in 2 Varianten, einmal vegetarisch und einmal mit Huhn. Heute gibt es Spinat, Kartoffelbrei und Eier auf Wunsch der Kinder, mein Mann isst das nicht, er bekommt Leberkäse im Brötchen,dazu Salat.
-
Es gibt Omelett mit Pilzen.
-
Gemüse-Reispfanne
-
schwiegereltern kochen.
-
-
Ich hab gerade den Rest Suppe von gestern gegessen. Gegen Nachmittag/Abend gibts dann ausgiebige Vesper aus der Biokiste und vom Bäckerauto, mein donnerstägliches Ritual.
-
hier steht heute möhrenmuß auf dem plan.für mensch und hund
lg
-
Gestern Gnocchi in Rinderbrühe.
Heute Gnocchi aus der Pfanne mit Speck, Zwiebeln, Käse.
Alles "gerettet" vor dem Wegwerfen - zum halben Preis aus der MHD-Ecke: Gnocchi, Mozarella, Speck, usw.
Man merkt, daß die Leute diesen Monat sehr sparen müssen - das MHD-Angebot wird immer größer, reichhaltiger. Theoretisch könnte ich mich allein daraus ernähren ;-)
Es war übrigens noch nie etwas schlecht gewordenes dabei, auch dann nicht, wenn das MHD schon eine Woche abgelaufen war und die Sachen dann nochmal eine Woche bei mir im Kühli warteten ;-)
-
Für meine Familie gibts Leberkäs mit gekochten Kartoffeln und Ei. Für mich gibts nur Kartoffeln und Quark mit Ei.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!