Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
hier gibt es heute kaninchen mit spätzle und blumenkohl(muß weg)
lg
Das Kaninchen muß weg!??
Man hätte es doch auch liebevoll auf Heu und Stroh mit Möhren in einen Laufstall mit Gesellschaft ..... mein ja nur ;-) - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ganz schlicht: Grießbrei, hatte leider nicht mal mehr Sauerkirschen im Glas.
-
Pitabrot mit Remoulade, Rührei, Räuchertofu, roter Bete und Möhre. Resteverwertung :)
-
Gestern haben wir bestellt, die Männer hatten Pizza Margherita und ich hatte Spaghetti Carbonara.
Heute gab es warme Wiener mit Brot.
-
Heute Saibling mit grünem Salat und Chicorée
Gestern gab es Kartoffelauflauf mit Speck und Tomatensauce plus grüner Salat
-
-
Wir haben grade Grießnockerlsuppe gegessen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. 
Ich liiiiiiiebe Grießnockerlsuppe und meine Grießnockerl gehen immer schief. Ich werde es einfach nochmal probieren.
-
Wir haben grade Grießnockerlsuppe gegessen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. 
Ich liiiiiiiebe Grießnockerlsuppe und meine Grießnockerl gehen immer schief. Ich werde es einfach nochmal probieren.
Ich mache die Grießnockerl immer mit Nockerlgrieß, nicht mit dem normalen. Da ist eine Beschreibung hinten auf der Packung, mit der mir noch jedes Mal die Nockerl gelungen sind.
-
Heute hat Chefin Döner spendiert.
Morgen wird hier Pasta Bolognese gekocht, darauf freu ich mich schon lange, dass ich dazu mal wieder Zeit hab.
-
Heute gab es Schinkennudeln mit geschmolzenem Raclettekäse... ein Duft und ein Geschmack...
-
Hier gabs Omelette mut Salat und gebratenen Kräuterseitlingen:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!