Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hatte heute Gnocchi mit scharfer Curry-Kürbis-Creme.
-
Wir haben zur Feier des letzten Ferientags von meinem Mann was von McDonalds geholt.
Ab morgen muss ich wieder fast 11 Stunden alleine wuppen, die Kinder haben diese Woche noch Ferien.
-
hier gibt es bratwurst,rosenkohl und gebratenes kartoffelpürree
lg
-
Für den Mann gabs Spaghetti mit grüner Bolognese (der meiste Teil Sauce ist unten in der Schüssel) und Rote Bete Salat. Für mich gab es Auflauf aus Gnocchi, Zucchini, Fenchel, Tomaten und Schafskäse, dazu Knoblauch-Gemüsequark.
Reicht jeweils noch für morgen für ein warmes Essen.
-
-
-
Ich möchte bitte den Rest meines Lebens bei Dir essen. Und den Pudel streicheln
Nachdem ich in den letzten Jahren schon vergeblich alle möglichen Familien- und Verwandtschaftskonstellationen ersonnen habe, um in den Genuss von Phonhaus ‘ kulinarischen Köstlichkeiten zu kommen, ärgere ich mich mittlerweile, dass ich nicht als schwarze Pudelin geboren und quasi inkognito dort eingezogen bin. DAS wäre die Chance gewesen! 😢
-
Aaalso - Momo ist mit Bewerbungen als Dauerstreichler gegen Kost und Logis total einverstanden
. Aber uns beide Menschen hält keiner aus außer uns
-
Aaalso - Momo ist mit Bewerbungen als Dauerstreichler gegen Kost und Logis total einverstanden
Falco und ich könnten ja immer dann zum Essen kommen, wenn ihr gerade Gassi seid.
-
Falco und ich könnten ja immer dann zum Essen kommen, wenn ihr gerade Gassi seid.
Gebongt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!