Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Hähnchen-Ananas-Curry
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Für den Mann gab es Spiegeleier und Brötchen, für den Großen und mich warme Wiener mit Brötchen und Nr. 3 und 4 hatten Brötchen mit Ketchup.
Nr. 2 ist nach einem Eiswasserbad am Samstag total erkältet und hat kaum Hunger, der hatte sich einen Pudding geholt.
-
Hier gabs heute Reste bunte Pasta mit Kürbis-Spinatsauce. Für den Mann bei seiner Mutter Fisch und Bratkartoffeln.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Es gab
Pellkartoffeln mit Knoblauch- Kräuter-Quark, Feldsalat mit gebratenen Champignons
-
Hier gab es Restekiste:
Kind 1 hatte Paprikareis mit Würstchen.
Kind 2 hatte Kartoffelpürree mit Fischstäbchen und Gemüse.
Der Mann hatte ein Fertiggericht von Frosta.
Ich habe Gemüsesuppe mit Reis gegessen.
Morgen gibt es dann mal ein Gericht für alle - die Kinder wünschen sich Pfannkuchen. Mal sehen, ob ich dazu Lust habe

-
-
Hier gabe es heute Linseneintopf mit Wienerwürstchen und gebratener Cabanossi. Für mich dazu Senf, für Männe Essig und noch zwei Scheiben geröstetes Brot.
-
Bei uns gab es heute Kässpätzle mit geschmälzten Zwiebeln und eine große Schüssel Salat - Soulfood 😇
-
Nachdem ich gestern nicht mehr zum Kochen kam und es dann nur Ravioli gefüllt mit Spinat und Pilzen aus der Packung gab, gibt es heute die Shakshuka.
-
Nach dem Spätdienst einen Whopper geholt

Und natürlich einen Cheeseburger für den Hund!

-
Nochmal Gemüsesuppe mit Nudeln. Ich liebe Suppen im Winter! Die Pfannkuchen für die Flädle hab ich allerdings schon vorab gefuttert

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!