Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Bei uns gibt es heute Shakshuka.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute gibt es Stremellachs mit Salat und Kartoffeln...
-
Heute gibt es Gemüsesuppe mit Steinpilzen und Safran (brauche immer etwas um meine Brühe geschmackvoller zu machen, weil ich vieles aus der Suppengemüse-Ecke nicht vertrage) mit Flädle. Flädle werden wohl testweise in Ausstechförmchen gebraten
Also werden es wohl welche in Form von Sternen, Monden, Sternschnuppen, Engeln usw. Bin gespannt ob es funktioniert 
-
Heute gibt es strammen Max
-
Flädle werden wohl testweise in Ausstechförmchen gebraten
Meine Mutter hat letztens Pfannkuchen für eine Suppe ausgestochen, das sah total schön aus.
Meine Schwester hat sie dann gefragt, wie hast Du das geschafft den Pfannkuchenteig auszustechen

-
-
Porree-Hackpfanne mit Reis
-
Nochmals Bratkartoffel mit Spiegelei und Salat.
-
Frittatensuppe
-
Kirschenmichel. Die Küche wird gerade etwas aufgeräumt und entrümpelt vor Weihnachten, dass ich Platz habe die Weihnachtsmenüs zu kochen. Deshalb muss das alte Brot aufgebraucht werden.
-
Heute gabs Pizza. Salami und Pilze für die Jungs, rote Zwiebeln, Pilze und Gorgonzola für uns.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!