Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Winterspeckknödl mit Salat....natürlich nach altem Brauch unter der Achselhöhle der Köchin geknödelt.. 😂
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Winterspeckknödl mit Salat....natürlich nach altem Brauch unter der Achselhöhle der Köchin geknödelt.. 😂
Eeeeeeecht?
Hast du vorher geduuuuuscht??

-
Eeeeeeecht?

Dann gibt das ja nicht das spezielle Aroma.
-
Eeeeeeecht?

Natürlich nicht! Nur ungeduscht und unrasiert ergibt es den ganz typischen Altbayrischnachselhölengeschmack... 😂
-
Als Brotbelag und kalte Gemüsebeilage vorbereitet: Ein kleines Blech Grillgemüse. Zum Essen gabs Gulasch us Lamm und Kräuterseitlingen mit Knödeln für den Mann und bunte Nudeln mit Ratatouillie für mich. Für den Mann dazu etwas Grillgemüse, für mich Tomate und Gurke:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Wir haben gerade bei "unserem" Griechen bestellt:
diverses vom Lamm, dazu Gyros, Rumpsteak, Beilagensalate, Kritharaki, Tzatziki usw.

-
Kürbis-Gnocchi und rote Bete Soße
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und zum Nachtisch die wohl saftigsten, fluffigsten Zimtschnecken die ich jemals gegessen habe.
Spannenderweise war es auch einfach ein super schöner Hefeteig, bei dem ich einfach die beiden Eier weggelassen habe um ihn zu veganisieren.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Gibt es zu den Zimtschnecken ein Rezept? @Frufo
-
Nachdem wir den ganzen Tag in der Turnhalle gearbeitet haben (klassischer Elternjob bei Kindern im Verein), gab es heute Abend Pizza vom Lieferdienst.
-
Heute war ich den ganzen Tag auf dem Weihnachtsmarkt vom Tierheim und es gab das typische Marktmenü: Reibekuchen mit selbstgemachten Apfelmus und Glühwein.
Zum Nachtisch eine kleine Tüte Plätzchen.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!