Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Hier gab es heute für den Mann, den Großen, den Kleinen und den Zwerg Schnitzel und Pommes.
Ich hatte Calamaris und Gemüsestäbchen und der Mittlere hatte das übliche.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier gabs für den Mann Rest Spaghetti mit grüner Bolognese.
Für mich gab es Rosenkohl, Tomaten und Spinat in scharfem Safran-Orangenrahm mit Dinkelgnocchi und (weil etwas wenig Gnocchi und etwas viel Sauce) Fadennudeln. Dazu Feldsalat.
War lecker und hat dermaßen satt gemacht …
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Nachtisch muss trotzdem sein

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich werde es bereuen aber: 4-Käse-Pizza. Und zum Nachtisch Tonys Chocolonely salted Caramel

-
Lieferdienst. Ich muss mir das echt abgewöhnen. Faulsein ist böse (und sauteuer). Vielleicht muss ich mir vorrechnen, wieviele Pizzen ich NICHT essen darf, um mir den benötigten Sattel leisten zu können

-
Kartoffelgulasch mit Debreziner.
-
-
Heute gibt es Hähnchenschnitzel mit Pfirsich und Käse überbacken. Dazu Reis und Currysauce
-
Ich werde es bereuen aber: 4-Käse-Pizza.
Das gab es bei mir gestern Abend auch

Aber auf den Nachtisch habe ich verzichtet

-
Heute gibts Hackbällchen Toscana mit Reis und Baguette 🥖 🤤
-
Heute Abend werde ich einen riesen Topf Kürbis-Kartoffel-Blumenkohl-Eintopf kochen und mich daran wärmen. Es ist viel zu kalt!
-
Gemüsepfanne mit Reis
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!