Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Hier gibt es heute Kartoffeln und grüne Soße. Ich werde mich so überfressen

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Resteverwertung:
Debreziner-Würstl (die letzten aus dem Tiefkühlschrank), Röstkartoffel (die waren übrig von vorgestern) und Kohlsprossen von der neuen Ernte.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Vollkommen planlos zusammengeschustert.... Backfisch mit Remoulade, Blubb-Spinat mit Spiegelei.
-
Hier gibt es heute Salat mit Ziegenkäse, Birne und Walnüssen.
-
Grüne Bohnensuppe mit Mettwurst
-
-
Team Nudel
Es gab Spaghetti Carbonara mit Veggie-Speck. 
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
nochmal Linsendal mit Naanbrot
-
Hier gibt es heute mit Käse bzw. Spinat gefüllte Tortellini mit Parmesan- und Tomstensauce.
-
Für meinen Mann und Nr.3 gab es Sandwiches, für Nr.2 die obligatorischen Nudeln mit Käse und für Nr.1, der ja krank ist, gab es die restliche Pizza von gestern.
Ich habe aktuell wieder recht wenig Hunger und werde nachher evtl noch ein bisschen naschen wenn Nr.2-4 im Bett sind.
-
Nachher gibt es die Reste von der sonntäglichen
Lammschulter aus dem Backofen, diesmal mit Möhren und Bulgur
Gestern gab es nur kalt, diverse Brötchen mit Lachs, Tatar und Schinken, dazu natürlich ein schöner gemischter Salat (Batavia, Radieschen, Tomaten, Gurke)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!