Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Käsebrot mit Apfel und ein paar Chips
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Der Gemüseeintopf hat mich so gar nicht befriedigt, obwohl er lecker ist. ICH WILL JETZT KAISERSCHMARRN

-
Kind 2 und der Mann hatten Dönerimbiss nach dem Zahnarzt. Nach gefühlt zwei Stunden entschied sich das Kind für <trommelwirbel> Pommes mit Nuggets

Kind 1 hatte den Rest Tomatenreis mit Feta und aufgeschnittener Tomate.
Ich will eigentlich nur ins Bett - krankes Nörgelkind ist anstrengend

-
Der Gemüseeintopf hat mich so gar nicht befriedigt, obwohl er lecker ist. ICH WILL JETZT KAISERSCHMARRN

Der Mann macht mir jetzt Kaiserschmarrn

Und er macht den Allerbesten

-
Mir ist es zu spaet um noch gescheit zu kochen, also nochmal Schmandbroetchen. Moah soooo lecker. Mit soooo tollem Spaetzleskaes (schoen stinkig und wuerzig)
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Tomaten-Gurken-Mais-Salat mit Thunfisch (ausnahmsweise
) -
Frühstück und Mittagessen fiel wegen Pilzesammeln und Einkaufen aus. Die Patenkinder waren abends zu Besuch, es gab Spätzle mit Rahmpilzen, Tomaten- und Gurkensalat, gegrillte Paprika und Pilze, Käsewürfel und Brötchen/Stückchen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Fusili mit Champignon Soße
-
Es gab indisches Gemüse-Curry mit Reis und selbst gebackenem Naan.

Super Idee - ich glaube, dass mache ich heute auch … aber erst mal muss ich fürs Kindergartenfest einen Zwetschgendatschi 😊
-
Es gibt Spaghetti carbonara.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!