Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Es gibt Omelett und Gurkensalat.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute gibt es Spaghetti mit Tomatensauce und Mozzarella
-
Salat mit etwas Pute
-
Da mein Verlobter heute auswärts isst, gab es für mich heute zu Mittag gebackenen Schafskäse mit Tomaten und Zwiebeln. Heute Abend gibt es dann einfach Brot :)
-
Es gab indisches Gemüse-Curry mit Reis und selbst gebackenem Naan.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Krankheitsbedingt brauchte ich heute etwas mit viiiiiiel Sauce

Hähnchen in Paprika Sahne (gekocht von meiner Küchenmaschine
)Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
heute noch mal frikassee
für morge hab ich gerade spitzkohleintopf mit hack gekocht
lg
-
Gemüsebulgur

-
Hier gab es gestern weil es schnell gehen musste die Schule vom Großen hatte Elternabend nur Rühr- und Spiegeleier.
Heute war der Bofrost da und damit gibt es heute Tortellini Tricolore von ihm.
Der Große hat heute morgen ein bisschen Geld bekommen damit er sich wenn er nachher heim kommt beim Hähnchenwagen Chicken Nuggets holen kann und Nr. 2 bekommt Salzbrezeln zum Abendessen der klagt seit gestern Abend immer wieder über Bauchweh.
-
Mein Neffe wird heute 3 und zur Feier des Tages gibt es für mich Mehlknödel mit Rahm. Die anderen essen zum Riesenknödel Szegediner Gulasch (Schande über ihre verirrten Geschmacksnerven
). Außerdem habe ich von einer Apfeltorte gehört 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!