Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Heute gibts selbstgemachte Gnocchi mit Schwammerlsauce (zT aus frisch gesammelten Maronen)
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Es gibt gleich
Gemüseeintopf aus
Kartoffeln, Tomaten, Lauch, Wirsing, Möhren, grünen Buschbohnen, Zwiebeln, glatter Petersilie
-
Meine Mutter hatte heute Bratkartoffeln von den restlichen Kartoffeln von vor 2 Tagen und Spiegelei. Ich habe mir ein Nudelschnellgericht gemacht weil ich nicht wusste was ich essen soll.
-
Hier gab es ein Nudelgratin und morgen Möhrengemüse vom Mann gekocht.
-
Hier wurde heute gegrillt: Salsiccia, selbst gesammelte Steinpilze und Paprika. Dazu gab es Gurkenslat, Kartoffelsalat und Brötchen:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Spaghetti All Arrabbiata
-
Für mich gabs heute nur Rosenkohl. Hatte da irgendwie voll Bock drauf
-
Reis mit Hähnchen, Erbsen-Möhren und Salat
-
Thunfischpozza
-
Fusili mit scharfer Tomaten-Frischkäse Soße und Mozzarella ( war nicht besonders gut überlegt).
Als Naschkram : Rittersport Rum Traube Nuss
Warum is Alkohol so lecker? Das is böse

Aber dieser Rum Geschmack is echt das gewisse Etwas in der Schoki

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!