Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Helfstyna -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Hier gabs mittags für mich schnelle TK-Baguettes von Dr. Oetker.
Dazu einen Feldsalat und einen alkoholfreien Naturradler von Gösser.
Danach einen Caffe Latte.
Abends gibts kalte Brotzeit.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hühnerbrühe mit Reis
-
Heute Mittag gabs für mich im HO Rest Gemüsequiche und Salat von gestern, Mann war bei Burger King. Heute Abend gibts vom Sushi Circle mitgebrachtes Sushi.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hier gibt es heute Schmetterlingsnudeln mit fertiger Tomatensauce - 50 % der Familie sind immer noch krank, da muss es schnell gehen und es muss Essen für die Seele sein
Morgen gibt es dann vielleicht was Vernünftiges.
-
Nachher gibt es:
Alles gebraten und schön durcheinander
:
Garnelen , Lachs , Pak- Choi , braune Champignons, Reis
-
-
Couscous Salat mit frischem Koriander und Trauben
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Nach Sahnetorte gibts gleich Käsebrötchen mit Gewürzgurke und bisschen Grünzeug
-
Es fehlte leider die Creme fraiche für Lasagne, also gab es aus dem vorhandenen Hack Frikadellen. Dazu Gurken -Tomaten- Salat
-
Ein Freund hat heute Käsesuppe vorbeigebracht.
Sooo lecker.
Mit Spargel, Trüffel und Kürbiskernöl.(Lauch und Stangensellerie haben wir auch noch rausgeschmeckt.)
Morgen gibt‘s wieder ausgiebiges Frühstück mit Semmeln, Eiern, Käse, Wurst und Obst.
Und im weiteren Verlauf des Tages semmeln wir uns dann so durch.
Sonntag sind Krautwickel (mit Rinderhack vom Aubrac) und KaPü geplant.
Nachmittags gibt‘s Kaffee und Kuchen - auf der Wiese, weil mein Vater ein altes Flurkreuz restauriert hat und meine Verwandtschaft das Wiederaufstellen mit der Familie feiern will.
-
Heute gab's vom Chinesen. Für mich Entenbrust mit gebratenen Nudeln, viiieeel Gemüse und Cashews.
Morgen gibt's Lauchcremesuppe (gut, dass ich hier abonniert hab, die hätte ich nämlich sonst in der Tiefkühltruhe vergessen).
Und Sonntag wünscht der Sohn sich Köttbullar. Neuland, mal sehen, wie es wird.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!