Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Helfstyna -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Heute gibt es Lasagne
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Zu Mittag gibt es Lachsnudel und am Abend gehen wir Essen, bevor wir dann zur Monika Gruber gehen. 😊
Verstehst du die???
Die redt zwar Bayerisch, aber die schnappt immer so.
Ich find das manchmal echt anstrengend, sie zu verstehen.
Viel Spaß auf jeden Fall!
-
Zu Mittag gibt es Lachsnudel und am Abend gehen wir Essen, bevor wir dann zur Monika Gruber gehen. 😊
Verstehst du die???
Die redt zwar Bayerisch, aber die schnappt immer so.
Ich find das manchmal echt anstrengend, sie zu verstehen.
Viel Spaß auf jeden Fall!
Ich bin kein großer Fan, aber meine Frau möchte endlich wieder mal etwas in dieser Richtung unternehmen und "Happy Wife, happy Life.
Verstehen tue ich sie.
-
Ich werd mir wohl Kartoffeln machen und dazu ein Ei, vielleicht gibt der TK noch Spinat her.
-
Heute ist ja wieder Freitag- das heißt, ich bin mit meinen Freunden und der "Suppenküche" unterwegs.
Heute gibt es thailändisches Huhn mit Kokosreis und für die Vegetarier rotes Linsendal. (haben wir gestern schon gekocht)
Eins davon werde ich essen.
-
-
Fischstäbchen mit Kapü+Spinat
-
Heute gibts Pellkartoffeln mit "Frühlingssoße" (nennt Oma immer so, sind Eier in Scheiben geschnitten in Saure Sahne mit viiiiiiiel Schnittlauch, Salz und Pfeffer).
Morgen machen wir spätnachmittags/frühabends Lagerfeuer im Garten, es gibt Stockbrot, Würstchen, Folienkartoffeln mit Quark und einen Salat. Mittags ne schnelle Nudelsuppe (hab ich noch eingefroren).
Sonntag hat sich Opa wieder was gewünscht: Der Grünkohl musste endlich abgeerntet werden, dazu Kartoffeln und für die Fleisch(fr)esser noch Frikadellen. Ich brauch dazu nix fleischiges.
Bisschen Kartoffellastig das WE, aber egal. Wir essen gerne Kartoffeln
-
Lasagne mit Butternutkürbis, Aubergine und Paprika und Cashew-Bechamelsauce
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Geplant für die nächste Tage:
Rosenkohl und Belugalinsen in Cashew-Sahne-Sauce mit Spaghetti
Linsen Dhal mit Spinat und Vollkornreis
Ofengemüse aus Pastinake, rote Beete, Karotte, Kartoffeln mit Hummus
Paprika-Veggie-Rahm-Geschnetzeltes mit grünen Bohnen und Kartoffel Pürree
Veggie Gulasch mit Rotkohl und Vollkornnudeln
-
Heute gibt’s Kässpätzle mit Salat.
-
hier gibt es bratkartoffeln ,dazu sauerfleisch und den resr sahnehering von vorgestern.
lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!