Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Restliche Pizza von gestern... und nachher mach ich noch wahrscheinlich noch Apfelkuchen, muss aber am Rückweg vom Training erst noch ein paar Zutaten besorgen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute gab es selbst gemachte Cheeseburger mit Coleslaw und Pommes im Laugenbun.
Veggie für mich, Rind für die Kids.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
ich, grad am überlegen, was ich koche.... *bling* eine WA von der Nachbarin. "habe noch Pilzrisotto übrig"
Nachdem ich geklärt hatte, dass die Pilze aus der Biokiste und nicht selber gesammelt waren, hab ich es mir schmecken lassen

-
Ich werd uns heute panierte Rindsschnitzel machen.
Dazu jeweils eine grosse Ofenkartoffel mit Tzaziki (ohne Gurken). Als Beilage gibt es grünen Salat, Mais und Gurken mit ital. Dressing.
-
Hier gabs gerade karamellisierten Kaiserschmarrn mit Apfelkompott aus unseren Äpfeln
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
-
Das vollendete Werk:
Den Mais hab ich weggelassen, stattdessen hab ich Äpfel in den Salat geschnitten.
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Jetzt gibt es
Tortelloni mit Steinpilzfüllung, dazu Rahmsoße mit braunen Champignons und Steinpilzpulver, grüner Salat mit Tomaten
-
Restgemüse musste vorm Urlaub weg und Kartoffeln sind alle. Also gabs bunte Pasta, Tomaten-Basilikumsauce und gebratenes Gemüse.
Schinkennudeln mit Tomatensauce
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!