Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Bei uns gab's heute Merguez mit Nudeln und Tomatensoße, dazu grünen Salat :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mann hatte heute Pasta mit Mangold und gebratenem Lachs in der Firma. Ich hab mir Pasta Duo gemacht - die eine Hälfte mit der Sauce von gestern, die andere Hälfte mit Tomatensauce und Kapern. Dazu Manouri.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Alles anzeigen
Aus dem Garten:
Kürbis, Tomatis, Zucchini, Kräuter.
(Noch) zugekauft:
Käse, kleingemachter Wonder Burger, Zwiebel, Knobi.
Zusammen:
Mit Käse überbackenes Ofengemüse mit Pseudo-Hack
Ich versuch das mit dem Bild jetzt nochmal, weil es gibt heute nochmal dasselbe ^^
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."> -
Alles anzeigenAlles anzeigen
Aus dem Garten:
Kürbis, Tomatis, Zucchini, Kräuter.
(Noch) zugekauft:
Käse, kleingemachter Wonder Burger, Zwiebel, Knobi.
Zusammen:
Mit Käse überbackenes Ofengemüse mit Pseudo-Hack
Ich versuch das mit dem Bild jetzt nochmal, weil es gibt heute nochmal dasselbe ^^
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."> Ich hoffe es gab das gleiche, nicht das selbe.

-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."> Ich hoffe es gab das gleiche, nicht das selbe.

Selbstverständlich hast du Recht!!
Sonst hätte ich natürlich ein neues Bild gemacht. Selbes Essen, neue Konsistenz

-
Es gibt Salat mit Ei und Mozzarella
-
Hier gibt es heute Zucchini-Tomaten-Auflauf mit Feta und Reis.
Kind 2 bekommt den Rest Tortellini mit Spinat, weil dort weder Zucchini noch Tomaten oder Feta Anklang finden.
-
Wir haben noch Hot Dog Brötchen und Burger Brötchen über. Kann jeder essen was er mag.
-
Ich werde dann wohl schnell ein Kartoffelgratin ins Rohr schieben und mit grünem Salat servieren.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!