Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Was ist denn eine Krause Glucke?🤔
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ein Pilz
-
Ah okay
Hab ich noch nie gehört
-
msl so riiiischtisch Hausmannskost:
Kotelett mit Kartoffeln (mit Salz und guter Butter) plus dicke Bohnen.
Morgen gibt's Dorade mit Salzkartoffeln und Salat.
Das Kotlett ist Bratwürsten gewichen und ich hatte lieber alternative Proteinquellen. Mit Bratwurst kann man mich jagen.
SALZKARTOFFELN MIT lätta, Räucherforelle mit buntem Pfeffer, dicke Bohnen mit Bacon und Hüttenkäse.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Nachher gibt es
Kartoffelpuffer mit Apfelmus, Tomaten- Mozzarella-Basilikum

-
-
Scharfes Gemüse mit Champignons, dazu Reis.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ein Pilz
Danke, genau, der wächst bevorzugt am Fuß von Kiefern. Vor Jahren hatte ich mal eine gefunden, und jetzt in kurzer Zeit gleich zwei

Ich bin, was Pilze angeht, ein absoluter Dummie, aber Krause Glucke und Steinpilz erkenne ich
als einzigstes

-
Ein Pilz
Danke, genau, der wächst bevorzugt am Fuß von Kiefern. Vor Jahren hatte ich mal eine gefunden, und jetzt in kurzer Zeit gleich zwei

Ich bin, was Pilze angeht, ein absoluter Dummie, aber Krause Glucke und Steinpilz erkenne ich
als einzigstes

Naja, Pfifferlinge doch wohl auch….die erkennt/erriecht doch wohl jeder
….das waren die einzigen Pilze, die wir sogar als Kinder suchen durften, weil unverkennbar -

als einzigstes

Naja, Pfifferlinge doch wohl auch….die erkennt/erriecht doch wohl jeder
….das waren die einzigen Pilze, die wir sogar als Kinder suchen durften, weil unverkennbarJa, natürlich, vom Aussehen her, aber die wachsen hier nicht, glaub ich... Ich hab in freier Wildbahn noch nie welche gesehen

Ab und an finde ich es echt schade, dass ich mich da so wenig auskenne... Ich hab sogar schon Pilzbücher gewälzt aus der Bücherei, aber ich finde, es gibt so viele Pilze, die sich ähnlich sehen, wo die eine Sorte essbar ist und die andere dann leider, leider giftig... da lass ich es dann doch nicht drauf ankommen

-
Im Urlaub habe ich ja nie Lust groß zu kochen, waren einkaufen und haben heute den Elektrogrill angemacht, es gab Würste und Hähnchenschnitzel und morgen wird dann auch noch mal gegrillt.
Hatte einen Gurkensalat dazu gemacht und wir hatten ein frisches Ciabatta gekauft.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!