Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Hier gab es die letzten Tage
Kartoffelpuffer mit Apfelmus
Nudeln mit Blattspinat
Pfannkuchen
Kartoffel-Sellerie-Pürree mit Fisch und Gemüse
Brotzeit mit Too-Good-to-Go-Tüten
Heute hat der Mann vom Markt Fladenbrot und leckere Dips mitgebracht. Dazu gibt es noch Tomaten-Feta-Salat.
Ich konnte ihn schön ärgern, weil ich immer noch einen Dip extra bekomme - und er nicht

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute gab es Take away vom Vietnamesen.
Knusprige Ente mit Reis in gelbem Kokoscurry
-
Wir waren heute im Tiergarten Straubing und anschließend dort essen.
Mein Mann und der Große hatten ihr obligatorisches Schnitzel mit Pommes, der Mittlere und der Kleine haben sich eine Pizza geteilt, ich hatte Spaghetti Bolognese und einen Salat und der Zwerg hat bei meinem Mann mitgegessen und zwar ordentlich Pommes und ein bisschen Schnitzel.
-
Bratwürste mit Nudelsalat (Nudeln, Erbsen, Karotten, rote Bete und Majo):
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Bei mir gabs Bratkartoffeln mit Spiegelei und dazu noch einen Gewürztopfen. (als Dip)
-
-
Heute gibt es wieder „kleine Omma Gedächtnisessen“
-
Pizza zum Frühstück, Pizza zum Mittagssnacken (irgendwie ist viel Pizza von gestern übrig geblieben - wie traurig!) und heute Abend wollte ich eigentlich Gnocchi machen. Aaaber jetzt habe ich den Mayo-Nudelsalat gesehen und an meine selbstgemachte Mayo im Kühlschrank gedacht die unbedingt weg muss.
Es wird also eher Kartoffelsalat mit Mayo, sauren Gurken, Erbsen und Möhren. Dazu vielleicht panierter Tofu, der muss auch noch weg.
-
Es gibt Kartoffelsuppe mit Wiener.
-
Heute gibt es wieder „kleine Omma Gedächtnisessen“
Verrätst du , was es ist?
-
Cancolli
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!