Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Red Thai Curry mit Hühnchen, Paprika und Zucchini, der üblichen Kokosmilch, Kaffirlimettenblättern, Thai-Basilikum, frischem Ingwer usw., Basmatireis
Flutschfinger-Eis

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII*
Dort wird jeder fündig!-
-
……zum Colcannon entschieden:
Rezept hab ich schon rausgesucht, wird demnächst hier gekocht.

Woher kennst du denn die ganzen Gerichte?
Voll spannend, weil ich ich so gar nicht kenne.
Schabatzi und Colcannie…..( Kohl kann i)
-
Die britischen Gerichte meistens aus Krimis und am Osten ist mein Stiefpapa schuld, der war Tscheche.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich hab gestern beim Gassi eine wunderschöne Krause Glucke gefunden...davon gab es gestern schon einen Teil, und heute gab es sie mit Zwiebeln und Champignons in Fakesahnesauce, dazu Brokkoli und Kartoffeln. Köstlich!
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Bei mir gabs gebratene Bauchscheiben mit frischem Weißbrot und Eissalat-Radicchio-Radieschen-Salat in Sauerrahmdressing.
Abends einfach Butterbrot.
Einmal nicht doppelte Frischhaltefolie genommen und aufgegangen.
Zwei von drei wurden Matsch.Du solltest besser nicht mit Plastik kochen, nimm lieber ein frisches Geschirrtuch zum Einbinden des Serviettenknödels! Das geht super!
-
Heute gibt es Seelachsfilet mit Kartoffeln, Senfsauce und Salat
-
Bei mir gabs gebratene Bauchscheiben mit frischem Weißbrot und Eissalat-Radicchio-Radieschen-Salat in Sauerrahmdressing.
Abends einfach Butterbrot.
Einmal nicht doppelte Frischhaltefolie genommen und aufgegangen.
Zwei von drei wurden Matsch.Du solltest besser nicht mit Plastik kochen, nimm lieber ein frisches Geschirrtuch zum Einbinden des Serviettenknödels! Das geht super!
Ich mag den Stoff nicht so, weil ich sehr heikel bin was Wäsche waschen betrifft.
Geschirrtücher kommen nie mit der normalen Wäsche zusammen und bis genügend andere Geschirrtücher zu waschen sind, dauert mir zu lange.

-
Spitzkohl-Hackpfanne
-
Aus dem Teig der gestern noch über war, habe ich Bandnudeln gemacht. Die gibt es heute.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!