Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Heute gibts Vollkorn-Spaghetti mit Mangold und Tomaten.
Morgen fahren wir in den Urlaub und für die Fahrt nehme ich Wraps mit gebratenen Auberginen, Paprika, Hummus und veganem Feta mit.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Gaisburger Marsch (aber abgewandelt)
-
Morgen mache ich wahrscheinlich mit Pilzen gefüllte Ravioli, dazu eine Rucola Parmesan Sauce. Ich mache aber gleich mehr Ravioli um etwas Vorrat zu haben.
Fertiges Essen gibt es später.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Morgen mache ich wahrscheinlich mit Pilzen gefüllte Ravioli, dazu eine Rucola Parmesan Sauce. Ich mache aber gleich mehr Ravioli um etwas Vorrat zu haben.
Fertiges Essen gibt es später.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Murmelchen was is Gaisburger Marsch?
-
-
Hab es gerade gegoogelt. Der Gaisburger Marsch ist ein Eintopf mit Kartoffeln,Spätzle und Fleisch. Hört sich gut an. Mache ich vielleicht demnächst auch mal.
-
Hier wird es Kartoffelspalten aus dem Airfryer mit etwas Snackgemüse geben.
Morgen werden dann alle Mahlzeiten durch Eis von der Außenstelle meines Lieblingseisdealers ersetzt. Mir wird SO schlecht sein!
-
Ich finde, den Gorgonzola riecht man auch, wenn man die Nase ganz dicht an den Bildschirm hält
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Flammkuchen mit Birne, Gorgonzola und Wallnüssen und Creme Fraiche…
-
Hab es gerade gegoogelt. Der Gaisburger Marsch ist ein Eintopf mit Kartoffeln,Spätzle und Fleisch. Hört sich gut an. Mache ich vielleicht demnächst auch mal.
Sorry eben erst gesehen.
Ja genau, das ist ein Eintopf den es hier (Naehe Stuttgart) oft gibt

-
Der Mann hat sich dann doch für Rumpsteak zum Colcannon entschieden:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!