Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Jetzt gibt es
Gebratene Lachstranchen, Avocado-Tomaten-Gurken-Salat, Knoblauchbaguette
Eis
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Steckerlfisch von der Wiesn mit Riesenbreze und zum Nachtisch weiße Schoko Erdbeeren
-
Steckerlfisch von der Wiesn mit Riesenbreze und zum Nachtisch weiße Schoko Erdbeeren
Hab ich schon ewig nicht mehr gegessen.

-
Salat aus den restlichen Woknudeln, Eisbergsalat, Tomaten, Gurken und Mais, dazu ne vegane Kartoffeltortilla aus der Restekiste von Lidl.
-
Alter Brotkanten ( für die Hunde getrocknet) mit Ketchup…..das ist der kulturelle Untergang.
-
-
Alter Brotkanten ( für die Hunde getrocknet) mit Ketchup…..das ist der kulturelle Untergang.
Wenn du gerne Milch hast, einen Teller mit Milch und da das Brot rein. 😋
-
Ist auch der perfekte Weg, wenn man keine Zähne mehr hat

Ich würde dann nur den Ketchup weglassen

-
Ist auch der perfekte Weg, wenn man keine Zähne mehr hat

Ich würde dann nur den Ketchup weglassen

Das Brot muss man ja nicht ertränken. Ich mag es nicht, wenn es schon matschig wird. Aber das gilt auch für Knoblauch Brotwürfelchen in einer Suppe.
Aber Ketchup geht hier nicht, da geb ich dir uneingeschränkt Recht.

-
Heute gibt es Spaghetti mit Tomatensauce und Mozzarella
-
Für die Wiederherstellung hab ich grad das Brot zum gehen angesetzt.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und einen Kuchen gebacken..
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!