Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Frühstück
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zu Mittag gibts den Rest Gurkensalat von gestern, heute Abend wird es dann Maultaschen mit Ei und Salat geben :)
-
Wir fahren nachher an den Tegernsee und gehen dort zum Spielgolf, anschließend geht es ins Tegernseer Bräustüberl. Heute Abend bestellen wir Burger.
-
Für mich gibt‘s heute Mittag Kartoffeln mit Mangold und Salat. Für den Mann gibt‘s Reste von den gebratenen Nudeln, weil der keinen Mangold mag.
-
Wir grillen heute mit den Kindern.
-
-
Es gibt Käsespätzle und Kopfsalat.
-
Da ich gestern einen Zahn gezogen bekommen habe gibt es pürierte Kartoffelsuppe.
-
Auf Wunsch des Sohnes gibt es Serviettenknödel mit Linsen. Der Sohn hilft mit. Meine Frau wird es freuen, sie isst das gerne und sie kommt erst um 16:00 nach Hause.
-
Auf Wunsch des Sohnes gibt es Serviettenknödel mit Linsen. Der Sohn hilft mit. Meine Frau wird es freuen, sie isst das gerne und sie kommt erst um 16:00 nach Hause.
Einmal nicht doppelte Frischhaltefolie genommen und aufgegangen.
Zwei von drei wurden Matsch.
Was mach ich mit zerkochten Serviettenknödel?Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich nehme sie!^^
Im Magen kommt eh alles zusammen

Hmm Maultaschen wären auch Mal wieder ne Idee, Danke!
Hier gibt's warscheinlich TK Fertigessen, Westernpfanne (Kartoffelecken, Minibuletten, Bohnen)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!