Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Fotos nachgeliefert. Wir platzen gleich und werden vermutlich noch zwei Tage Reste verwerten. Die Hunde kriegen nach ihrer Diebesaktion heute nichts ab.
Für den Mann:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Für mich:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII*
Dort wird jeder fündig!-
-
So, nach ein paar Tagen Urlaub mit völlig überzogener
VöllereiSchlemmerei muss es jetzt mal weniger zu essen geben, sonst bring ich meine Hosen nicht mehr zu.Also. Ab morgen dann.
Heute gab‘s nämlich mittags Kartoffelpizza für mich und Kaspressknödel für den Mann. (Alles freundliche Spenden von Schwägerin bzw. Mama.)
Abends gab‘s grad auf der Baustelle meines Bruders Chili con Carne. Und Gartengemüse.
Und weil ich ja im Urlaub so viel gegessen hab, hab ich nur etwas Gemüse gegessen.
Und halt drei Butterbrote.
Und zwei Stück Zwetschgenkuchen.
Warum muss Essen nur so toll schmecken???Ab morgen... Echt.
-
Bunte Gemüsepfanne und dazu ein Pangasiusfilet:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Gebratene Nudeln mit Tofu und frischem Gemüse. Endlich mal wieder Gemüse
(wobei ein halbes Glas Sambal Olek echt zu viel war
)Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Heute ein Experiment mit veganen beschwipsten Garnelen (das sind Garnelen im Teigmantel und mit Whisky und Ahornsirup). Schmeckte sehr gut.

-
-
Kartoffeln, Gurkensalat mit Joghurtsoße und Fisch
-
Heute ein Experiment mit veganen beschwipsten Garnelen (das sind Garnelen im Teigmantel und mit Whisky und Ahornsirup). Schmeckte sehr gut.

Wie können Garnelen denn vegan sein?
Aber das mit Teigmantel und Whisky und Ahornsirup (bestimmt geht auch Honig) klingt ja interessant.
Hast du da ein Rezept?
-
Man kann "Garnelen" aus Kräuterseitlingen her stellen, oder nimmt die Fake Version aus dem Bioladen.
Hier gibt's überbackene Nuschelmudeln mit Zucchini und Tomaten in Frischkäse-Sahne Soße.
-
Heute gibt es es Rustipanis
-
Es gibt Fischsuppe mit Rouille und Baguette.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!