Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Essensplan für morgen steht.
Für meine Mutter gibt es Kartoffeln mit Rührei und für mich Linseneintopf mit Spätzle.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich habe Semmelknödel entdeckt.
Is voll vegetarisch. Pilze dazu…..legger
Du kanntest keine Semmelknödel?

Nur aus dem Kochbeutel ….

Ich bin Berlinerin. Semmelknödel is was von einem anderen Planeten.
-
Kein Sushi für mich, hat zu
Jetzt habe ich mir einen No Carb Burger und Jalapeno Poppers bestellt. -
Also nich falsch verstehen, ich habe sie jetzt entdeckt und heute das zweite mal gemacht….und eingefroren für den verschobenen Grillabend nächste Woche. Als „exotische „ Beilage

-
Du kanntest keine Semmelknödel?

Nur aus dem Kochbeutel ….

Ich bin Berlinerin. Semmelknödel is was von einem anderen Planeten.
Da reicht ein
nicht aus, deshalb
.
-
-
Ich verstehe auch nicht.Is voll einfach und eine Super Resteverwertung.
Könnte dran liegen, dass meine Eltern jeweils aus einer Kartoffelgrosshandelsdynastie kommen?
Unsere sonntäglichen Gespräche am Esstisch verliefen ungefähr so: Ist das noch die Linda?“ „ Nein, das ist schon die Siglinde.“ und dann wurde verglichen welche besser schmeckt.
-
Ich verstehe auch nicht.Is voll einfach und eine Super Resteverwertung.
Könnte dran liegen, dass meine Eltern jeweils aus einer Kartoffelgrosshandelsdynastie kommen?
Unsere sonntäglichen Gespräche am Esstisch verliefen ungefähr so: Ist das noch die Linda?“ „ Nein, das ist schon die Siglinde.“ und dann wurde verglichen welche besser schmeckt.
Ja, da hattest du wirklich keine Chance.

-
In meinem Essensuniversum gab es nur Kartoffeln und später kamen die unglaublich ausgewöhnlichen exotischen NUDELN dazu.
Reis…….no Chance…….Reis gabs allerhöchstens, beim „Chinesen“ (also im Restaurant. mit „Ente Kross)
-
Abends mach ich mir Brotsalat mit frischen Bohnen, Kirschtomaten und Paprika.
Es sind noch Gurken, Karotten und Zwiebeln mit reingewandert.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hier gibt es heute etwas, das 'Schnelles Spinat-Kichererbsen Gericht' heißt. Ich bin gespannt.
Das war saulecker.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!