Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Erdäpfelgulasch
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier gab es Frittatensuppe.
Als Nachspeise hatte ich einen Nougatkrapfen.
-
Gestern gabs doch nicht Schaltibarschtschiai, sondern Garnelen in Knoblauch-Weißwein-Soße aus der TK mit Baguette und der obligatorischen Gurke.
Heute wohl Kritharaki-Nudeln mit Tomaten-Zucchini-Soße
-
Hier gabs Nudeln mit getrockneten Tomaten, Kürbis, veganem Parmesan und später noch Feta. Wieder mit Aussicht weil das Auto in die Werkstatt musste und ich dann dummerweise hier kochen 'musste'
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Der Mann hat Gemüsefreies Hähnchengeschnetzeltes mit Reis gezaubert.
Morgen versuch ich mich an einer Asiapfanne und Sonntag gibt's Pizzabötchen
-
-
Ich habe Semmelknödel entdeckt.
Is voll vegetarisch. Pilze dazu…..legger
-
Hier gibt es heute etwas, das 'Schnelles Spinat-Kichererbsen Gericht' heißt. Ich bin gespannt.
-
Ich habe Semmelknödel entdeckt.
Is voll vegetarisch. Pilze dazu…..legger
Du kanntest keine Semmelknödel?

-
Lass mich überlegen... Sonntag abend hatten wir Gegrilltes (Steak für die drei andren, für mich Frikadellen), dazu Salat.
Montag hatten wir sehr leckeren Hähnchensalat mit Paprika und Spargel drin.
Dienstag gabs Bratwürstel und Kartoffelsalat.
Mittwoch hatten wir Romanasalat und (wenns mir wieder einfällt schreib ichs noch nachträglich drunter)
Donnerstag hatten wir Leberkäs und viiiel Zwiebeln, dazu Bratensauce und Brot und wer mochte hat noch Tomaten gefuttert.
Heute esse ich wohl das Intermezzo das ich im TK habe oder Salat mit frischem Zwiebelbaguette aus dem Rewe.
Morgen gibts Burger mit dem Papa meiner Kids zusammen, einen Teil kauft er einen Teil kauf ich und dann is meine Rasselbande wieder zuhause. Die schöne Erholung wird da ganz schnell wieder futsch sein

-
Thüringer Bratwurst, Bratkartoffeln, Bohnen (viele, mehr als Bratkartoffeln. Ich liebe frische grüne Bohnen).
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!