Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Was ist denn Wurstgulasch Cooper510?
gestern gab's doch nochmal vom Chili sin carne.
Für heute u.Mittwoch muss es irgendwas einfaches sein, darf ja nich mehr viel Einkaufen...
Morgen hat meine Mutter Geb. da wird abends gegrillt *yummi*
Hmm, gute Frage nä Frage ...^^
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Was ist denn Wurstgulasch Cooper510?
Ich nehme dafür dieses Rezept,schön einfach und schnell.
-
Pasta mit Mangold, Tomaten und Curry.
War sehr lecker.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Danach Applecrumble.
Auch sehr lecker.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich hab heute Burger gemacht. Bin jetzt etwas überfressen, hab aber ein dämliches Grinsen im Gesicht.

-
Der Vater eines meiner Kunden brachte gestern einen Sack frischer und vorgeputzter Eierschwammerl.
Es ist also nicht schwer zu erraten, was es heute Mittag gab.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
es entsteht gerade eine mit käse überbackene blumenkohl brokkoli tarte
dazu bunten salat
-
Ich mache heute eine Sucuk- Fladenbrotpizza.
-
theoretisch Pizza. Praktisch muss ich immer wieder unterbrechen weil das Welpentier raus möchte.... zumindest ist der Teig jetzt fertig.
-
Hier gab es heute auf Wunsch der Kinder Tk Pizza.
Was morgen auf dem Speiseplan muss ich schauen, da es aber wieder die ganze Woche extrem warm werden soll, weiß ich noch nicht wie oft ich es mir antue warm zu kochen, ist halt nur blöd wenn der Mann nicht gerne vespert und eigentlich auf sein warmes Abendessen besteht.

-
Wir waren heute auf Rhöntour und zum sehr späten Nachmittagessen im Kloster Kreuzberg.
Für einen Franziskanerorden ist die Karte doch recht fleischlastig. Da ich weder Lust auf Käse noch auf Salat hatte, haben wir unser Essen simpel gelöst. Vorher:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Nachher:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Die noch üppig bestückten Knochen gibts morgen für die Hunde und ich richte mich auf eine unruhige Nacht ein

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!