Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Ich drück die Daumen! Aber ja, ich denke das könnte echt das "Problem" gewesen sein.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Was die letzten Tage so auf den Teller kam..
Schlemmerfilet mit Salzkartoffeln und Möhrengemüse
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Milchnudeln mit Zimt und Zucker
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Schlemmen im thailändischen Restaurant (zu viert)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Maultaschenauflauf mit Salat
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Pizza
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Burger mit Pommes
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Heute gab es Nudel-Gemüsepfanne, aber kein Foto.
-
Schlemmen im thailändischen Restaurant (zu viert)
Hattest du Angst dass wir dich für verfressen halten wenn du nicht ausdrücklich die Personenanzahl erwähnst?

-
Pizza von der besten Dorf-Pizzeria der Welt in der Sonne auf der Terrasse
quasi Feierabend-Urlaub!Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Stachelschnecke Definitiv ja
Ich finde, dass es sogar für vier Personen schon nach viel aussieht 
-
-
Stachelschnecke Definitiv ja
Ich finde, dass es sogar für vier Personen schon nach viel aussieht 
Genau das hatte ich gedacht.

Zu viert? Auch heftig.

-
Hier gab es die letzten Tage:
Kartoffelpuffer mit Apfelmus
Nudeln mit Tomatensauce
Bratkartoffeln
Rührei mit Feta, Zwiebeln und Tomaten
Brotzeit
-
Ich hab mit die App von Sevencooks heruntergeladen. Daraus habe ich heute den Cesar Salad mit Kichererbsen nachge"kocht":
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Diese wunderschönen Tomätelchen sind übrigens aus dem Garten

Gestern abend war ich mit meiner besten Freundin aus Jugendtagen italienisch (und glutenfrei
) essen:Bruschetta
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Nudeln und Salat
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Dieses Restaurant ist der Hammer, wer sich mal nach Bruchköbel verirrt, sollte es unbedingt testen. Und frühzeitig reservieren, die sind eigentlich immer ausgebucht.
Svičkova na Smetane:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Zwiebelträter:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ochsenbäckchen mit Pfifferlingen und Gemüse:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Palatschinken mit Mohn, Walnusseis und Vamillesauce:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Liwanzen mit Powidl, Zimt und Sahne:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich hatte Pizza Tonno mit extra Sardellen und Knoblauch, dazu Wasser und Chardonnay, danach ein halbes Tiramisu.
Im Anschluss in der Cocktailbar neben der Pizzeria zwei Mojitos und einen Überraschungscocktail des Hauses.
Meine Kollegin hat sich eine Zigarette gewünscht, also hab ich eine für sie geschnorrt - und dann wollte sie heim und ich steh jetzt mit der Zigarette da. Ich hab sie jetzt mal in meine Tasche gepackt. Wer weiß, wann man sie brauchen kann.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!