Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Wir hatten gestern einen kleinen Betriebsausflug zur Dokumenta fifteen mit anschließenden gemeinsamen Essen. Ich hatte einen crunchy vegan Burger (Weizenburgen mit pikanter knuspriger Cornflakes-Panadea, Mango-Salsa,Tomaten, Gewürzgurke, Salat, Babyspinat, Salsa Picante, und karamellisiertes Zwiebel im Sauerteigbrötchen) und dazu ein alkoholfreies Bier. :woozy_face:

• ein kleines Stück gebackenes Zanderfilet mit fertigen Gemüsesticks, Nachspeise mein derzeitiger Favorit Quark mit Pfirsich :)

• Wir hatten gestern einen kleinen Betriebsausflug zur Dokumenta fifteen mit anschließenden gemeinsamen Essen. Ich hatte einen crunchy vegan Burger (Weizenburgen mit pikanter knuspriger Cornflakes-Panadea, Mango-Salsa,Tomaten, Gewürzgurke, Salat, Babyspinat, Salsa Picante, und karamellisiertes Zwiebel im Sauerteigbrötchen) und dazu ein alkoholfreies Bier. :woozy_face:

Wo gab es das denn? Klingt ziemlich lecker und nach Peter Pane :D

• Hab so viele Zucchinis, daher gibt es einen Pott Zucchinicremesuppe (mit Oatly Hafersahne) mit Würstchen :drooling_face:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der große Rest vom Topf wird ohne Würstchen eingefroren!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!