Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Heute abend sind die Kinder nicht da - ich kann also nach Herzenslust kochen worauf ich Lust habe.. nur... ich weiss absolut nicht was ich kochen soll, wahlweise mit viel Gemüse drin und ohne Käse

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir hatten gestern einen kleinen Betriebsausflug zur Dokumenta fifteen mit anschließenden gemeinsamen Essen. Ich hatte einen crunchy vegan Burger (Weizenburgen mit pikanter knuspriger Cornflakes-Panadea, Mango-Salsa,Tomaten, Gewürzgurke, Salat, Babyspinat, Salsa Picante, und karamellisiertes Zwiebel im Sauerteigbrötchen) und dazu ein alkoholfreies Bier.
-
ein kleines Stück gebackenes Zanderfilet mit fertigen Gemüsesticks, Nachspeise mein derzeitiger Favorit Quark mit Pfirsich :)
-
Wir hatten gestern einen kleinen Betriebsausflug zur Dokumenta fifteen mit anschließenden gemeinsamen Essen. Ich hatte einen crunchy vegan Burger (Weizenburgen mit pikanter knuspriger Cornflakes-Panadea, Mango-Salsa,Tomaten, Gewürzgurke, Salat, Babyspinat, Salsa Picante, und karamellisiertes Zwiebel im Sauerteigbrötchen) und dazu ein alkoholfreies Bier.

Wo gab es das denn? Klingt ziemlich lecker und nach Peter Pane

-
Mein Mann holt heute Abend Sushi für uns

-
-
@Frufo
In Kassel im Bolero.
-
In der Schule gab‘s eine Feierlichkeit und ein wahnsinnig tolles mediterranes Buffet.
-
Milchreis mit Zimt und Zucker und Kirschgrütze
-
Hab so viele Zucchinis, daher gibt es einen Pott Zucchinicremesuppe (mit Oatly Hafersahne) mit Würstchen

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der große Rest vom Topf wird ohne Würstchen eingefroren!
-
Hier gabs Pommes und einen Salat.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!