Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Ich bin diese Woche wieder auswärts arbeiten und koche nicht.
Gestern hatte ich Zucchini Cordon Bleu.
Heute pfeife ich mir Marillenknödel in die Figur.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Heute gibt's Eier an Blatt-Püree von der Roten Bete (schmeckt ähnlich wie Mangold) und dazu Rote Bete-Salat.
Bild reiche ich später nach!
-
Zwetschgenknödel von Mama

-
Spiegeleier auf Toast
-
hier kocht gerade suppe "einmal quer durch die restvorräte"

dicke rippe aus dem tk, selbstgeschnippeltes suppengemüse und rest erbsen aus dem tk,würstchen ebenfalls aus dem tk(brauche dringen platz darin)
rest weiße trockenbohnen und rest grüne schälerbsen und frisches bohnenkraut aus dem garten.
lg
-
-
Nudeln mit irgendwie noch gemixter Beilagensoße, da soll dann bisschen Pute rein und Tomate und Paprika und der Rest Tofu, ich denke ich mach dann da noch den Kräuterfrischkäse rein dazu

Als Beilage Salat.
-
Es gibt die erste eigene Rote Beete inklusive Grün aus dem Garten zu Mittag.Zugesetzt Zwiebel, Knoblauch, eine Tomate und Zitrone.
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."> -
Wir hatten Grießkoch mit Schokoraspeln.
-
Eine Freundin hat uns Kartoffelsuppe gekocht, die mein Mann nachher mitbringt
-
Gemüse-Würstchen-Eintopf

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Mit viel Zucchini aus dem Garten!
Hab ich grad auch gekocht.
Ne Dose Kichererbsen is noch reingewandert ( muss weg…).
Lecker!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!