Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Gemüsereis mit Ei
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Nudeln mit Rindfleisch und Gemüse
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
hier gibt es heute pellkartoffeln mit kräuterquark und salzhering
lg
-
Zum Mittagessen gab es einen schnellen Eintopf aus Nudeln, Tomatensoße, Tex-Mex-Mix und Reibekäse.
Sieht nicht schön aus, aber da ich finde, dass der Thread durch Bilder extrem aufgewertet wird, stelle ich trotzdem eins rein:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.War leckerer als es aussah.
-
Bei uns bunter Couscous Salat mit Hühnchen und Joghurtsauce
-
-
Ich schlürfe gerade eine eiskalte Walderdbeer-Milch, weil ich grad so viele Walderdbeeren habe.
Nachher gibt’s dann noch Knäcke mit türkischem Obadzdn und einer Superspezialpfeffersalami, die ein Bekannter mitgebracht hat. Und ein, zwei Salatgurken aus dem Garten dazu.
-
Menneke macht gleich panierte Hühnerschnitzel selbst, dazu gibt's gemischtes TK-Gemüse und ich mach mir noch einen Salat aus dem Garten dazu.
-
Ich schlürfe gerade eine eiskalte Walderdbeer-Milch, weil ich grad so viele Walderdbeeren habe.
ich komme und helf Dir :)
-
Hier gabs Auflauf aus Kritharaki, Fleischtomaten, gegrilltem Gemüse, mit Parmigiano und Gouda überbacken. Dazu Tomate-Mozarella-Salat und Kirschen zum Nachtisch.
Der Auflauf reicht noch für morgen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Gemüse-Würstchen-Eintopf

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Mit viel Zucchini aus dem Garten!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!