Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Ich habe noch was vom Putengulasch mit Bandnudeln und mein armer Mann muss heute leider hungern weil er morgen eine Darmspiegelung hat.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich geh im Garten Zuchini suchen, dazu gibts die Kartoffeln von vorgestern als Bratvariante, dazu den Rest Matjes von gestern, Quark mit Gartengurke und Knoblauch. Dazu Entennrührei mit Speck.
-
Hier gabs nun erst mal den ersten Versuch selbstgebackener Brötchen. Schon ganz gut, beim nächsten mal würde ich den Teig aber schon am Vorabend ansetzen und auch noch etwas länger gehen lassen. Und keine Körner oben drauf werfen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wir essen Couscous mit Zucchinigemüse und Salat aus allem, was der Kühlschrank und das Hochbeet hergeben.
-
Hier gibt es heute verschiedene Salate (Kartoffel und Rohkost) mit frischem Roastbeef und Remoulade, Kotelett und Frikadellen. (ich war hungrig beim Dorfschlachter...
) -
-
heut Mittag mach ich mir Rösti und für heut abend hab ich Kraut-Karottensalat vorbereitet :)
-
Wir hatten gestern Kartoffelsuppe, heute noch die Reste und ich hab uns jeder noch ein Brötchen geholt. Sollte reichen heute Abend.
-
Der Herr des Hauses kredenzt uns heute gelbe und grüne Zucchini aus dem Garten mit Reis als Pfanne, die Kinder bekommen noch kleine Bratwürstchen dazu.
-
Valess-Schnitzel-Semmel.
Morgen gibt‘s für den Mann überbackene Tortellini. Ich bin mit meiner Klasse unterwegs.
-
Vorgestern gabs Salat
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Und gestern Sandwich mit einem SalatExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!