Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII

• Ich muss nächste Woche 3 Tage für 12 13-15 Jährige kochen.

Vollkommene Überforderung, natürlich möglichst kostengünstig. 1x vegetarisch.

Hat jemand Notfalltipps?

Spaghetti mit 2 Saucen zur Auswahl und Reibekäse zur Auswahl. Ich nehme für solche Fälle Bolognese und scharfe Ratatouillie, falls Vegetarier/Veganer dabei sind. Käsesauce geht natürlich auch, wenns kein Veganer ist.

Chili con und sin Carne.

Pizzableche vorbereiten und nacheinander backen.

Burger mit Salat zum „Selbstbauen“, da musst Du nur die Patties braten und Salat, Gurken, Tomaten und Zwiebel schnippeln und Salatdressing bereitstellen. Burgerpatties gibts lecker auch vegetarisch. Putzdienst für hinterher einteilen wäre ratsam :smile:

Kartoffelsalat und Würstchen oder Fischstäbchen, für den Vegetarier vegetarische Würstchen oder Gemüsestäbchen.

Erbsensuppe oder Kartoffelsuppe mit Brötchen, Würstchen extra.

• Gemüsereis, Nudeln mit Mais, Nudelsalat wenns auch kalt sein darf, Gemüsepfanne mit Wienerwürstl

• Wir waren zum Geburtstag ins Restaurant eingeladen, es gab Rinderfilet mit Chaz, Pommes und Salat für mich:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Ausnahmsweise Pommes :drooling_face:

• Pizza Funghi aus der TK

Und jetzt Laugenbrezel mit Erdnussbutter und Nudossi.

Ich finds voll brutal dass ich dem armen kranken Hund kein Stück Brezel, keine Pizzaränder und keine Erdnussbutter abgeben kann...

Sie liebt das! Das gehört irgendwie zu ihrem Lifestyle!

Und jetzt liegt sie neben mir auf der Couch, deprimiert mit tropfendem Zahn crying-dog-face

• Lidl hatte vegetarische Currys in der Restekiste, die ich mir mitgenommen habe. Hab Räuchertofu und Knobi angebraten, dann mit Sojasoße und Sirup abgelöscht und knusprig werden lassen. Dann eine Menge Kirschtomaten und ne Dose Kichererbsen dazu und die Tüte Fertigcurry rein. Schmeckt klasse.

• Hot dogs lassen sich auch gut selbst belegen, für den Vegi? K.A

Gnocchi , als Pfanne oder so mit Sauce oder Käse

Wraps / Tortillas oder wie diese Wickeldinger heißen

Pellkartoffeln oder Kartoffelspalten mit Kräuterquark oder Sour Cream

Pfannkuchen pur (gefüllt)

Griessbrei/ Griessauflauf

Apfelküchle

Hier gab's gestern u heute (Rest) Pizza Zwiebel/ Parika von meiner Lieblingspizzeria, per orangem Lieferservice

• Wir hatten heute Besuch von den "Kindern" - meiner Tochter mit Familie.

:laola:

Es gab bei uns heute Mittag einen großen Topf Wildgulasch und 2 große Serviettenknödel.

Dazu gab es grünen Salat - den größten Salatkopf aus dem Hochbeet!

Mmmnmhhhh - das hat geschmeckt!!!!

:bindafür:        :winken:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!