Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Helfstyna -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Der Mann wollte nochmal Spaghetti mit Feldsalat-Nuss-Pesto, ich hab mir Spaghetti Carbonara gemacht.
Dazu gab‘s Gurkensalat.
Abends werde ich Rosenkohl essen.
Der Mann ist mit Kumpels unterwegs, der wird irgendwo brotzeiten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Mein Mann bekommt Markklößchensuppe mit Hundehaaren. Für mich muss ich noch überlegen.
Und mit Hundesabber nachdem Lilli vom Teig probiert hat
-
Mein Mann bekommt Markklößchensuppe mit Hundehaaren. Für mich muss ich noch überlegen.
Und mit Hundesabber nachdem Lilli vom Teig probiert hat
Ey - den hab ich abgewaschen
-
Wir grillen heute die Saison an. Ich hab 3 Sorten Salat gemacht - Nudelsalat, Gurkensalat und Coleslaw - und wir haben diverse Sorten Fleisch und Würste. Mal schauen, was gleich auf den Grill wandert und was erst am Sonntag.
-
hier gibt es bratwurst ,kartoffeln und blumenkohl mit hollandaise
lg
-
-
Der Mann bekommt eine Leberknödelsuppe und ich selbstgemachte Käsespäzle
-
heute gibts Tortellini mit Schinken-Käse-Sahnesoße und Gurkensalat
-
Es war noch genug Tomaten-Sahnesauce übrig, also den dritten Tag in Folge das gleiche
Nachtisch Mozartkugeln!
-
Es gibt den Rest Kartoffelgratin mit Salat und Lachs
-
Nachdem meine Wokpfanne und meine Induktionskochplatte heute angekommen sind, wurde beides gleich (vegetarisch) eingeweiht.
Nun steht dem outdoorbrutzeln (fast) nix mehr im Wege. Hole die Tage noch einen Tisch aus dem Altbestand bei Mama.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. (war übrigens ein asiatisch-schwäbisches Gericht....hab unters Gemüse ein paar Spätzle gemogelt
)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!