Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Bei mir gibts wieder mal Berner Würstel mit frischem Weißbrot und Senf und Cornichons.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Gnocchi Pfanne mit Cocktailtomätchen, Zuckerschoten und Champignons. Lecker

-
Für mich Gemüse mit viel Zucchini aus dem Garten und dazu gewürfelten SimplyV Grillkäse:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Für meine Tochter Gemüse mit Gnocchi:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und mein Mann brät sich die restlichen Gnocchi an und schmeißt ordentlich Käse drüber

-
Alles anzeigen
Wie machst du den?
Ich hab schon verschiedene vegane Schokocremes ausprobiert, bisher schmeckt mir Avocado mit Banane und Rohkakao am besten.
Aber die Banane schmeckt halt schon dominant raus.
Ich bin zum Regal gegangen, habe den Pudding herausgenommen und dann ab damit an die Kasse. Das mit der Kasse ist echt wichtig, sonst darf man ihn nicht mitnehmen:(
(Ist übrigens der von Dr. Oetker auf Kokos-Basis:D )

Ah. Ach so.
Bei Pudding bin ich heikel, da mag ich keine Packerl.

Aber danke für deine Antwort.

-
Kreuz und quer Abendessen, von A wie Aprikosen bis Z wie Zwiebelringe (die aus der Tüte)
-
-
Nachdem ich gestern vernünftig war, gabs heute Samosas mit Tamarindensauce und Kichererbsen-Kartoffel-Curry mit Reis(und Joghurt), Vorspeise eine Streuselschnecke
-
Ich les hier mal wieder mit... ich werd aber nicht immer alles mit 💕 kommentieren können, seht es mir nach

Wir hatten heute mit Hackfleisch und Fruchtfleisch gefüllte Bio-Zucchini und -Aubergine in Tomatensauce und Reis dazu
-
Heute gibt es selbstgemachte Currywurst mit Westernkartoffeln
-
Heute Abend gibt es Rosmarinkartoffeln aus dem Airfryer mit Quark und Salat :)
-
Ob der vielen, vielen, vielen…….“leichten“ Gerichte, die ich so zu mir nahm, gibts ab heute Wassermelone.
Mit und ohne Kerne…….
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!