Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Eigentlich wollte ich heute Hähnchen in Curry-Spinat-Soße machen aber jetzt sitze ich beim Friseur. Hab kurzfristig einen Termin bekommen. 😁
Wenn das Wetter passt gehen wir heute noch ins Café Extrablatt, hoffe es ist nicht so voll wegen dem Heinerfest.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hier gibt es heute Rote-Linsen-Kokos-Suppe und Karotten-Curry-Creme-Suppe.
Beides selbstgemacht aus dem TK-Schrank

Dazu Laugenstangen aus dem Ofen.
Hier regnet es den ganzen Tag - Suppenwetter.
-
Entweder Nudeln mit Brokkoli oder Reis mit Hackfleisch, Paprika, Pilzen, usw.
-
Der Mann wünscht sich zum reparieren Blechpizza!
-
Reste von gestern, also nochmal Auflauf. Abendessen wahrscheinlich einfach nur Brot mit irgendwas

-
-
Heute hatten wir Fischstäbchen mit gerösteten Erdäpfeln.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Von den 4 Fischstäbchen blieben mir höchstens 2 1/2 - wir haben ja zwei Hunde, die immer mitessen wollen.
-
Kaffeetrinken

Auch geteilt

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hunger bekommen, schnell was gemacht.
Dinkel-Spätzle-Pfanne (mit Tomaten, Oliven und Räucherlachs. Dazu eine Schmamd-Saure Sahne-Soße mit Avocado) war schnell und lecker aber ich will heute immer noch ins Cafe, freu mich schon auf Smoothies und eine kleine Bowl. 😁
-
Pizza ist fertig
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Rest TK Paella
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!