Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Das sieht sehr lecker aus. Ist Teriyakisosse scharf?
Ich finde nicht... Eher sojalastig, würzig, süßlich, minimal Schärfe..
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Pfirsich-Tomate-Mozarella-Salat
-
Nudeln mit Käsekräutersoße für die Lieben:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und für mich Gemüseeintopf mit etwas Rindfleisch:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Wir machen gleich Sommerrollen mit frischem Salat und Koriander aus dem Garten < 3
(ich liiiiiebe Sommerrollen)
-
Jetzt gibt es
Pellkartoffeln mit angemachtem Quark (Knoblauch, Zwiebeln, Schnittlauch, Kresse)

Die ersten gelben und roten Kirschtomaten aus dem Garten
Charentais-Melone
-
-
Wir machen gleich Sommerrollen mit frischem Salat und Koriander aus dem Garten < 3
(ich liiiiiebe Sommerrollen)
Korrektur:
Es gab "ich versuche viel zu viel Zeugs in ein Reispapier zu stopfen und das Ganze quasi in der Faust geballt in die Sweet Chili Soße zu tunken und in den Mund zu befördern".
Hmmmmmm -
Mit Antipasticreme gefüllte Paprika ,überbacken mit Bacon , dazu Gemüsereis. Nom nom nom
-
Hier gab es Bratkartoffeln aus dem Rest Salzkartoffeln von gestern mit den restlichen Fischstäbchen und Veggiefrikadellen aus der Pfanne. Für den Mann noch Spiegelei.
Aus dem TK-Leipziger Allerlei musste der Mann gestern den kompletten Spargel rausfischen - alles holzig. Aus dem Gemüse ohne Spargel wurde Gemüseauflauf in Frischkäse-Parmesan-Sauce.
-
Hier gab‘s Junkfood.
Bratkartoffeln und gebratene Fleischwurst mit Zwiebeln und Ketchup.
Danach Erdbeerkuchen und Käsesahne.
Und abends auch noch ein paar Stücke Pizza.
-
Leider leider fing mein Nachtisch zu schmelzen an, u musste daher vorher gegessen werden (so'n Pech aber auch ^^)
war: Mini Limetten-Minzeis von Noomo
Anschließend: frischer Krautsalat mit Möhrenstreifen mit verdünnter Majocreme und Curry King dazu.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!