Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Helfstyna -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Nochmal Tomaten-Sahnesauce mit Reis (und Nudeln für die Lieben).
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Toast-Hawai
-
Hier gibt es heute wegen Köchin-krank-und-deswegen-keine-Lust Ravoli aus dem TK-Schrank mit Veggieschnitzel bzw. Würstchen für Kind 1 mit irgendeinem Gemüse, was sich in den Tiefen des TK-Schrankes befindet.
-
Heute war Oma dran mit Kochen. Hat dabei gleich mal ihre Prioritäten klar gemacht.
Wir kochen abwechselnd und liefern kontaktlos (anrufen, Essen vor der Tür abstellen, gehen)
Bekomme meinen Anruf: Ich hab's vergessen! Ich muss nochmal zurück!
Was hast du vergessen?
Das Essen!
Wieso hast du mein Essen vergessen?
Na nicht deins!!! Das für die Hunde!
Statt jetzt mal mein Essen schon abzustellen, damit ich essen kann, nee, Hunde gehen vor. Bevor die nicht ihr Mittag haben, bekomme ich auch nichts. Für die Hunde gibt es Huhn mit Reis und Karotten. Was ich bekomme, weiß ich noch nicht.
-
Bei uns gab es heute Leckeres aus dem Hofer-"Kisterl".
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Brokkoli, Petersilienkartoffel und Spiegelei.
Zum Nachtisch gönnten wir uns je einen Marillenkrapfen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Heute gabs Makkaroni mit Veggie-Bolo und Käse überbacken.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Mittags gabs für mich die Reste von gestern Abend. Ofenkartoffelgratin mit Hackfleisch. Dazu Feldsalat und einen Mezzo Mix.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Als Nachspeise einen Caffe Latte und ein Lion Blonde Caramel.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Abends gibts dann kalte Brotzeit für uns beide.
-
Dinkelnudeln mit Tomatensoße , in der ich sämtliche Wurstreste verarbeitet habe
-
Mein 'oh shit, es ist schon nach 11 Uhr. Ich sollte mal Essen machen'-Futter.
Nudeln mit Paprika, Pilzen, Zwiebeln, Tomaten und Hackfleisch (weils im Kuehlschrank war) + stinkender Bergkaese
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Die restl. Sauce streck ich heut Abend ein bissel mit Sahne, dann hab ich gleich Abendessen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!