Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
türkischem Obazdn
Obazdn kenn ich, bei uns gibts so was ähnliches, den Liptauer. Wie bitte wird der türkisch? Mit Kebabgewürz?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Pasta mit getrockneten, in Öl eingelegten Tomaten, frischen Tomaten, Hopfensprossenspitzen und Vegan-Parmesan

-
Erdbeeren mit Schlagsahne.
-
Rindfleischsalat mit frischem Brot
-
türkischem Obazdn
Obazdn kenn ich, bei uns gibts so was ähnliches, den Liptauer. Wie bitte wird der türkisch? Mit Kebabgewürz?
Mit Feta und Knoblauch und scharf.

Sehr geil.
-
-
Ich verknete gerne Feta mit einem Becher Creme Fraiche, Ajvar und frischen Kräutern. Auch sehr lecker als Dip.
-
Gestern gab es Lachs mit Kartoffeln und Brokkoli
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Heute werden wir wohl abends den Grill anmachen, dann gibt es viel leckeres Gemüse und ein kleines Steak.
-
Wir sind heute auf einer Hochzeit eingeladen. Es wird sicher einiges, das es am Buffet geben wird, in unseren Mägen landen

-
Heute gibt es ein schnelles Pfannenschaschlik mit Reis
-
Da wir heut den ganzen Tag unterwegs sein werden, im slowcoocker gemachte gefüllte Paprika. Gefüllt mit Couscous, Tomate, Karotte, Zwiebel, Kräuter . Dazu Reis und Soße

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!