Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Gestern hatten wir Tortellini mit Spinat, Parmesan und Reibekäse.
Heute gibt es Tortellinisalat aus dem großen Rest Tortellini mit selbstgemachtem Pesto.
Dazu Flammkuchen belegt mit Frischkäse, dem Rest Spinat und Reibekäse.
Und noch zwei einsame Champignonsbaguettes.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich hatte scharfes Kartoffelgemüse mit Zwiebelquark und Ei. Der Mann hat von seiner Mutter ein halbes Hähnchen spendiert bekommen:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hier gibt es gleich selbstgemachte Burger mit allem, dazu noch einen Tomaten- Gurken-Salat

-
Reis und alles, was in den Ofen geht: Zucchini, Kichererbsen, drei Sorten Käsereste, halbe Gemüsezwiebel, Grillpaprika und Tomaten in Knoblauchöl gebacken. Dazu dreierlei Dipp.
-
Heute gibts mal TK Pizza ^^ Meine is vegan mit Fleisch-und Käse Ersatz mal zum Probieren.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Ganz unspektakulär Schinken Käse Toast
-
Da ich von der Arbeit direkt auf den Hundeplatz gestürzt bin hatte seit heute morgen noch nichts. Angeblich wartet daheim Gyros auf mich. Ich hoffe mein Vater hat mir was über gelassen

-
Nach dem Rest GemüseReispfanne dann doch dieses leckere Zeug statt dem Banana Chunk:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Einfach ein Kräuterbaguette und danach Kirschen.
-
Heute gibt es Spaghetti mit Kirschtomaten und Mozzarella
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!