Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Nervennahrung: Orecchiette mit Zwiebeln, veganem Speckersatz, Käse, Ei und Petersilie überbacken, dazu Obstschälchen. Erste Mahlzeit des Tags bei mir, nachdem mein Kreislauf heute morgen genauso rapide gestürzt war wie die Temperatur (von 37 auf 21 Grad - die spinnen, die Petrusse).
Jetzt warte ich noch, was mein Magen sagt. Wenn er friedlich bleibt, gibts den Rest Erdbeerboden.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Die veganen Burger:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Mittags hatten wir den Rest vom Nudelsalat, Gnocchi mit Kräutern und Parmesan (weil vom Nudelsalat nicht mehr so viel da war), Berner Würstl und Grillkäse.
Danach Wassermelone.
Abends hat der Mann eine geräucherte Forelle gegessen.
Ich hab mich an Tomaten, Gurken aus dem Garten, ein hartgekochtes Ei, Käse und Knäckebrot gehalten.
Danach Erdbeeren aus dem Garten.
-
Hier gab's gebratenen Reis mit Tofu, Pak Choi und Erbsen :)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Kartoffeln mit Kräuterquark und Geflügelwiener.
Das Kochwasser der Wiener hab ich eingefroren, als Hundewassereis.
-
-
Heute gibt es Salat mit Ei und Mozzarella
-
Heute gibts Spaghetti mit Kräuterpesto, gebratenen Auberginen, Schafskäse und griechischen Salat. Als Nachspeise gibt's wieder 🍒
-
Hier gibt es Überbackene Caprese Auberginen.
-
Zum Frühstück gabs ein Eis. Dank an einen 12 Wochen alten Welpen der noch nicht alleine bleiben kann und einem leeren Kühlschrank.
-
Wir grillen heute Burger 🍔 🤤 dazu gibts Pommes aus der Heißluftfritteuse.
Jetzt gibts vom Bäcker ein Käsebrötchen mit Käse etc. belegt und einen großen Latte Macchiato aus dem Kühlschrank 😀
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!